Biowärme – Eine gute Alternative!

Mit der Gründung unseres Tochterunternehmens, der Bioenergie Demmin GmbH & Co. KG, wollen wir uns verstärkt im Marktsegment umweltfreundlicher Energiequellen positionieren. Über eine Biogasanlage wird nun Fernwärme erzeugt, die zu günstigen Konditionen an die Abnehmer weitergegeben wird. Viele Unternehmen aus der Region haben uns mit großem Engagement bei der Realisierung des Projektes unterstützt.

Mit einem ausgewogenen Mix aus Erdgas, Heizöl und Bioenergie wollen wir die Wärmeversorgung langfristig auf einem guten Preis-Niveau stabilisieren.

Die Information im Internet ist mit dem aktuellen Datum der letzten behördlichen Überprüfung sowie mit der neuen Telefonnummer des StALU MS zu aktualisieren. Neue Telefonnummmer StALU MS: 0385/ 588 69 520

Andreas Gierke Tel.: 0173/ 600 700 5

Geschäftsführer: Olaf Schmetzke Tel.: 0173/ 620 726 8

Information der Öffentlichkeit nach §8 Störfallverordnung

Download: Information der Öffentlichkeit nach §8 Störfallverordnung (PDF, 0,3 MB)